Start
Termine
Kontakte
Gottesdienste
Kindergottesdienste
Pfarrer
Kirchenvorstand
Glauben
Konfirmation
Konf.jubiläen
Frühstückscafe
Erfelder Kirchenmusik
Ökumene-Chor
Kirchenmusik
unsere Kirche
Orgel
Konzerte
Gemeindezentrum
Pfarrhaus
unser Leitbild
Monatsspruch
Jahreslosung
Archiv
Links
Frühstückscafe

Liebe Frühstücksgäste,

in der Adventszeit und auch während der Winterferien bleibt das kleine Café im Gemeindehaus mittwochs geschlossen.

Nach langen Wochen gibt es am 17. Januar 2018 sicher eine Menge zu erzählen.

Dann, bei frisch gebrühten Kaffee und einem leckeren Frühstück, werden wir wieder zum ersten Mal im Neuen Jahr zusammen frühstücken.

Wir wünschen Euch allen eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit und einen guten Jahreswechsel, bleibt gesund !

Es grüßen

-die KüchenmädScher-

 

Mittwochs-Frühstücks-Café

Gast im Gemeindehaus sein, ins Gespräch kommen, zusammen frühstücken - wenn dann noch die Sonne den ganzen Frühstücksraum durchflutet, ist eine kurze Auszeit perfekt.

Seit dem 21. September 2006 gibt es nun schon das Angebot der evangelischen Kirchengemeinde Erfelden zum gemeinsamen Frühstücken am Mittwochmorgen.

Eine Einladung zu einem offenen Treff von 9.00 bis 11.00 Uhr an jedem Mittwoch, außer in den Ferienzeiten und im Advent.

Seien Sie herzlich willkommen!